Plein Air malen auf Norderney

Seit Sonntag Mittag sind wir, mein Freund Rene PleinAir und ich auf der Insel, es ist an der Zeit, nun die bisher entstandenen Gemälde hier vorzustellen. Solange ich noch auf der Insel bin, wird diese Galerie laufend ergänzt. Demnächst werde ich zu jedem noch einige Infos verfassen, aber jetzt drängt gerade die Zeit und ich stelle nur die Gemälde ein, jedes ist auf Masonit gemalt und jeweils 24x30cm groß. Last, but not least, die Gemälde meines Freundes Rene findet man entweder bei Facebook, dort einfach nach seinem Namen Rene Pleinair suchen oder demnächst sicher auf seinem Blog.

Meine bisherigen Gemälde findet man auf Facebook hier: Out of the box

Jedes der hier gezeigten Gemälde kann erworben werden, verkaufte Gemälde sind mit einem roten Punkt gekennzeichnet, nutzen Sie hierfür bitte dieses E-Mail Kontaktformular

 

 

 

Kommentar verfassen

