bisschen rostig

Heute ging es in den Leeraner Hafen, genauer gesagt auf das Gelände der früheren Janssen-Werft. Hier gibt es immer noch Schiffbau, auch Oldies werden hier repariert und in Stand gesetzt.

Auf den Helgen der früheren Werft ist mir dann mein heutiges Motiv aufgefallen – scheint ein ehemaliger Rettungskreuzer zu sein, wohl ein Vorkriegsbau, der hier vegetiert. Bin gespannt, ob daraus noch mal was wird. Hier nun einige Fotos:

Hier noch ein Film dazu:

Ergänzung, hier sind nähere Angaben zum gemalten Schiff vermerkt: historisches Marinearchiv

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s